Vorhauer Franz

* 25. November 1928
† 31. August 2021

Kaufmännischer Angestellter in Ruhe

Aufbahrung:

Mittwoch, 8. September 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Urnenbeisetzung findet im Familienkreis zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Der hl. Trauergottesdienst wird abgehalten am

Am 09. September 2021, 13:30 - 15:30 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Vorhauer Franz

* 25. November 1928
† 31. August 2021

 

Liebe Trauerfamilie Vorhauer! In meinem Namen und im Namen des Pensionistenverbandes OG Ried entbiete ich Euch unser aufrichtiges Beileid zum Ableben Eures Vaters, Großvaters und Urgroßvaters Franz. Er war einer der eifrigsten Stammtischbesuch am Dienstag beim Träger und bei allen unseren Veranstaltungen. Seine große Beliebtheit zeigte sich vor allem , wenn er nach kurzer Krankheit wieder beim Träger erschienen ist.
Auch mir persönlich schmerzt sein Verlust, nicht zuletzt, weil ich mit einigen seiner Kinder in früher Zeit oft in Kontakt war.
Wir werden Franz stets in positiver Erinnerung behalten und Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Pensionistenverband OG Ried und Walter Reichinger

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch