Theresia Anna Huber

* 3. Oktober 1932
† 28. März 2021

Volksschullehrerin in Ruhe

Beten:

Donnerstag, 8. April 2021
um 19.00 Uhr in der

Stadtpfarrkirche Ried

Aufbahrung:

Donnerstag, 8. April 2021,
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst wird im engen Familien- und Freundeskreis abgehalten.

Am 09. April 2021, 13:30 - 15:30 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Theresia Anna Huber

* 3. Oktober 1932
† 28. März 2021

 

Liebe Resi, du warst für mich eine ganz liebe und herzliche Kollegin. Wir haben oft gelacht und über Probleme gesprochen. Ruhe in Frieden Dorli

 

Abschiednehmen heißt
mit Dankbarkeit alles mittragen,
was wert ist nicht vergessen zu werden.

Im Namen des CLV danke ich Frau Huber für ihre 67-jährige Mitgliedschaft und Treue
zum Christlichen Lehrerverein und wünsche ihr
die Freude im Herrn
und den Angehörigen Trost in ihrer Trauer.

Für das Team der Pensionisten im CLV
Walter Druckenthaner

 

Liebe Trauerfamilie!
Gerne erinnere ich mich an meine Lehrerin, das Fräulein Rothschläger (das war damals die Anrede) in der 1. Klasse Volksschule in Mettmach im Schuljahr 1961/62. Ich wurde ebenfalls Lehrerin, bin aber mittlerweile in Pension.

Ich spreche Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aus!

Maria Jöchtl-Hartinger, Mettmach

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch