Sepp Hager

* 27. Dezember 1960
† 10. Jänner 2022

Beamter in Ruhe

Aufbahrung:

Dienstag, 18. Jänner 2022,
von 10.00 - 18.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 19. Jänner 2022, 13:30 - 15:30 Uhr

Aussegnungshalle Ried
|||::
Schärdinger Str. 51, 4910 Ried im Innkreis
 
 

Sepp Hager

* 27. Dezember 1960
† 10. Jänner 2022

 

Nun bist Du also aufgebrochen, zur endgültig letzten Reise der „Haager Lies“

Es schmerzt immer, wenn ein Freund oder Bekannter aus dem Leben scheidet, einmal mehr, einmal weniger. Dein plötzlicher, völlig unerwarteter Abschied schmerzt aber sehr. Deine freundliche Art, Dein verschmitztes Lächeln, Deine stets gute Laune und Dein Schmäh – es wird uns allen die dich kannten fehlen.
Doch uns bleibt die Erinnerung an Dich und so lange wir uns an Dich erinnern. lebst du in unserem Geiste weiter, bis zu dem Tag, an dem auch wir unsere letzte Reise antreten.

Lieber Sepp, Ruhe in Frieden!

 

Meine aufrichte Anteilnahme Frau Inge zum Ableben von Sepp,

ein langjähriger Bekannter, Freund und angenehmer Nachbar ist leider viel zu früh von uns gegangen.

Ruhe in Frieden
Herbert Winkler

 

Meine aufrichtige Anteilnahme, herzliches Beleid deinen Angehörigen und Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden lieber Sepp. Ich denke gerne zurück an dein fröhliches und freundliches Wesen, du hattes immer einen Schmäh auf Lager. Das ist es, was mir immer einfallen wird, wenn wir von dir sprechen werden.

Komm gut an in einer anderen und friedlichen Welt.

 

Wenn die Sonne des Lebens erlischt
leuchten die Sterne der Erinnerung umso heller!

Inge ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!
Brigitte

 

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

 

Es ist sehr schwer,
tröstende Worte zu finden,
wenn sich ein Mensch,
der uns einen Teil unseres
Weges begleitet hat,
für immer verabschiedet.

Liebe Inge, ich wünsche dir, in dieser schweren Zeit, ganz viel Kraft .

Erni Steinhofer

 

Lieber Sepp,
Ein alter Freund stirbt nie wirklich, aber immer viel zu früh. Es hat mich sehr gefreut Dich gekannt zu haben.

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Herbert + Andrea Lehrer
Wippenham, 19.01.2022

 

Servus Sepp,
Ein alter Freund stirbt nie wirklich, aber immer viel zu früh. Es hat mich sehr gefreut, dich gekannt zu haben.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Herbert + Andrea Lehrer
Wippenham, 19.01.2022

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch