Nikolaus Waldemar Dewald

* 14. Mai 1942
† 16. Dezember 2020

Heeresbeamter in Ruhe

Beten:

Dienstag, 22. Dezember 2020
um 19.00 Uhr in der

Riedbergkirche

Aufbahrung:

Dienstag, 22. Dezember 2020,
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung wird
im engen Familien- und Freundeskreis abgehalten.

Am 23. Dezember 2020, 00:00 - 00:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Nikolaus Waldemar Dewald

* 14. Mai 1942
† 16. Dezember 2020

 

Danke für die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften

Christl und Pepi Feldweber

 

Lieber Papa,
danke für die Zeit, Fürsorge und die Geborgenheit, die du jedem Lebewesen, welches dir begegnen durfte, selbstlos und unvoreingenommen, geschenkt hast.
Ich werde dich jeden Tag vermissen und versuchen deine mir verinnerlichten Ratschläge und Werte auch anderen Geschöpfen zukommen zu lassen.
Mit dem Wissen, dass das Ziel des Weges, welches du gehen musstet, das Ziel jedes Lebens sein wird, bin ich stolz, dich einen Teil deiner wertvollen Zeit begleiten zu dürften.
In dankbarer, grenzenloser Liebe
Klaus

 

Liebe Trauerfamilie. Er war ein Kamerad und Kollege, den man so leicht nicht wieder findet. In aufrichtiger Anteilnahme, Gerald Held, Vzlt.

 

Gerne denken wir an Nik und eure liebe Nachbarschaft zurück.
In tiefer Anteilnahme,
Roland u. Brigitte Grüblinger mit Familie

 

Der Tod eines geliebten Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit die wir nur geliehen haben
Unser aufrichtiges Beileid
Helga und Christian

 

Letzte Grüße unserem langjährigen Mitglied und Kameraden. Ruhe in Friede!
Der Vorstand

 

“Seid nicht traurig, dass ich nicht mehr bei Euch bin; sagen wir danke für die gemeinsame Zeit!”
Liebe Hanni, liebe Anne, liebe Familie!
Der Tod gehört zum Leben, aber wenn es Jemand aus unserer Mitte betrifft, ist es immer ganz besonders schwer!” In diesem Sinne wünschen wir – Gerhard Weiss & Gertraud Nösterer – Euch viel Kraft, aber auch viele gemeinsame Zeit, um an die vielen schönen Zeiten und Erlebnisse mit Nik zu denken!
Ich habe mich immer gerne mit Nik unterhalten – insbesondere über unser gemeinsames Interesse an Volksmusik und Blasmusik – Nik war ein großer Freund dieser Musikrichtungen.

Alles Gute für Euch!

Gerhard & Gertraud

 

Liebe Trauerfamilie!
Mit Nick ist ein langjähriger Kamerad und Freund von uns gegangen!
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Heidi und Heinz Wittmann Vzlt i.R.

 

In kameradschaftlicher Verbundenheit
Alfred

 

Lieber Nik!
Danke! Danke für all die Stunden, welche ich mit Dir verbringen durfte! All die Geschichten, Gespräche, Kartenspiele – ich vermisse sie jetzt schon!

Du hinterlässt eine große Lücke, die ich mit Gedanken und Erinnerungen auffüllen, jedoch niemals schließen kann.

Auf diesem Weg, auf den du Dich nun begibst, können wir Dich nicht begleiten, jedoch am Ende dieses Weges werden wir uns eines Tages Wiedersehen.

Du bleibst unvergessen!!

 

Liebe Hanni und Familie,

wir wünschen Euch viel Kraft, die Zeit der Trauer durchzustehen,
aber den Mut, sich bald wieder auf das Schöne zu besinnen,
das Ihr gemeinsam mit Nik erleben durftet.

Unser aufrichtiges Beileid
Erika und Doris Auer

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch