Matthias Pitzer

* 3. Juni 1936
† 7. Oktober 2021

Pensionist

Wir nehmen Abschied

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 23. Oktober 2021, 13:30 - 14:30 Uhr

Stadtfriedhof Ried im Innkreis
 
 

Matthias Pitzer

* 3. Juni 1936
† 7. Oktober 2021

 

Lieber Matthias, jo napot Oldmac!

Danke für die unzähligen schönen Momente in all den vergangenen Jahren.
Du hast mir nicht nur gelernt, wie man erfolgreich angelt, sondern auch gezeigt, wie man zufrieden und glücklich seinen Weg durchs Leben gehen kann.
Man hat meistens nicht viele gute Freunde im Leben, du aber warst bestimmt einer davon!
Wo immer du jetzt auch sein magst, ich wünsche dir 3 Dinge – ein Gewässer in der Nähe, eine Angelrute und einen erfolgreichen Fischfang! Mehr hast du nie gebraucht, um glücklich zu sein!
Ich werde dich nicht vergessen.

Stefan, Stefi, Pisti

 

Liebe Trauerfamilie!
Kein Mensch kann den anderen von seinem Leid befreien,
aber er kann ihm Mut machen, das Leid zu ertragen.
Liebe Erni, wir wünschen dir viel Kraft für die dunklen
Tage der Trauer. Unsere aufrichtige Anteilnahme und
vielen Dank für die Jahrzehnte lange Freundschaft.
Anni und Hermann

 

Hallo Matthias,
Ich bedanke mich bei dir auf diesem Wege, für die die tollen Jahre die ich bei dir als Tischlerlehrling verbringen durfe. Gerne denke ich heute noch zurück was du mir so alles gelehrt hast.
Lebe wohl mein alter Tischlermeister und Chef.

Karl

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch