Martina Fellner

* 7. Jänner 1931
† 11. Oktober 2021

Gastwirtin in Ruhe

Beten:

Freitag, 15, Oktober 2021,
um 19 Uhr in der

Pfarrkirche Hohenzell

Aufbahrung:

Freitag, 15. Oktober 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Hohenzell

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung wird abgehalten

Am 16. Oktober 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Pfarrkirche Hohenzell
 
 

Martina Fellner

* 7. Jänner 1931
† 11. Oktober 2021

 

Liebe Martina,
gerne denke ich zurück an die netten Stunden, in denen du uns in deiner lustigen Art als Seniorenbundobfrau bei Gratulationen begleitet hast, aber auch an die schönen Aufenthalte in deinem Wirtshaus. Ich danke dir dafür und werde dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden.
Letzte Grüße
Hans Wöllinger

 

Liebe Tante Martina,
wir wünschen dir alles Gute auf deinen letzten Weg.
Du warst immer ein guter Mensch, hast dein ganzes Leben lang hart gearbeitet und warst für deine Familie und andere da.
Wir werden dich nicht vergessen!
Hans und Christa Bruckbauer

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch