Manfred Schörgendorfer

* 9. April 1940
† 9. Oktober 2021

Bankangestellter in Ruhe

Beten:

Freitag, 15. Oktober 2021,
um 19.00 in der

Riedbergkirche

Aufbahrung:

Freitag, 15. Oktober 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Verabschiedung findet statt

Am 16. Oktober 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Manfred Schörgendorfer

* 9. April 1940
† 9. Oktober 2021

 

“Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.”

Möget ihr viel Trost aus den schönen gemeinsamen Erinnerungen schöpfen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch
Hilde und Hermann

 

Liebe Familie Schörgendorfer!

Die Nachricht vom Ableben Eures Manfred stimmt auch mich sehr traurig.
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
Als Wanderfreund über viele Jahre, werde ich ihn als lieben, humorvollen und treuen
Freund in Erinnerung behalten.

Lieber Manfred, der Friede des Herrn sei mit Dir!

Helmut Hargassner

 

Liebe Christel, liebe Trauerfamilie

In diesen schweren Stunden besteht Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzutrauern.

In tiefem Mitgefühl
Gertraud und Klaus Lenzeder

 

Lieber Mandi, obwohl unsere gemeinsame Zeit in der Stammtischrunde eher kurz war, werde ich dich als einen freundlichen und angenehmen Gesprächspartner in Erinnerung behalten. Ich hoffe, dein Weg hat dich durch die Dunkelheit der letzen jahre ins Licht geführt. Deiner Familie drücke ich auf diesem Weg mein herzliches Beileid aus.

 

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.

Liebe Christl mein herzliches Beileid von Mitzi Wohlzog

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch