Mag. Theresia Fröhler

* 29. April 1944
† 20. August 2021

Musikpädagogin in Ruhe

Beten:

Donnerstag, 26. August 2021,
um 19.30 Uhr in der

Pfarrkirche Aurolzmünster

Aufbahrung:

Donnerstag, 26. August 2021,
von 10.00 bis 19.00 Uhr in der

Pfarrkirche Aurolzmünster

Wir nehmen Abschied

Heiliger Trauergottesdienst mit Urnenbeisetzung
am Ortsfriedhof Aurolzmünster.

Am 27. August 2021, 14:00 - 16:00 Uhr

Pfarrkirche Aurolzmünster
 
 

Mag. Theresia Fröhler

* 29. April 1944
† 20. August 2021

 

“Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.” Dietrich Bonhoeffer
Wir begleiten Euch im Gedenken und im Gebet in Dankbarkeit für die gemeinsamen Wege und Begegnungen.

 

Lieber Siegbert!

Es fällt schwer, sich von einem lieben Angehörigen für immer verabschieden zu müssen, besonders wenn man sich so nahe gestanden ist. Wir wünschen dir, dass du an den vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen mit Theri festhalten kannst.
Lass uns an deiner tiefen Trauer teilhaben!
Antonia und Karl Hackl

 

Danke dir, liebe Terry. Leb wohl!

 

Liebe Therry,
Wer hätte gedacht, dass du diese Welt schon so bald verlassen würdest. Bei unserem letzten Gespräch im Frühling hat deine Stimme noch sehr frisch geklungen und wir hofften auf ein Treffen im Herbst. Leider ist es anders gekommen.
Gerne denke ich an die Zeit der Vorbereitung auf unseren Liederabend 2009 zurück. Das gemeinsame Musizieren hat mir viel Freude bereitet. Du warst sehr geduldig und hast mich einfühlsam am Klavier begleitet! Es war für mich eine besondere Zeit und ich danke dir dafür sehr herzlich!
In einem Lied von Gustav Mahler (“Ich bin der Welt abhanden gekommen”) heißt es: “Ich bin gestorben dem Weltgewimmel und ruh’ in einem stillen Gebiet. Ich leb’ in mir und meinem Himmel, in meinem Lieben, in meinem Lied.”
Liebe Therry, still und leise bist du uns abhanden gekommen. Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!

Lieber Sieg!
Es tut uns unendlich leid, dass Therry so plötzlich gehen musste. Wir wünschen dir viel Kraft für die Zeit der Trauer!
In Verbundenheit,
Andrea und Karl Gangl, Neuhofen i. I.

 

Hallo Sigi!

Ich bin unendlich traurig, dass Terry gehen musste von dieser welt. Sie war für mich musikalisch und persönlich eine sehr prägende Person.
R.I:P. meine liebe Terry.
Eva-Sophie Hochrathner, Mag.art

 

Ich denke an Dich, lieber Sigi!

Viel Kraft, ich denke oft an Dich und unsere Kollegen…(Danko, Bespaletz…)

LG Eva-Sophie HOCHRATHNER

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch