Josef Zogsberger

* 12. Februar 1960
† 26. Mai 2021

Gemeindebediensteter in Ruhe

Beten:

Donnerstag, 3. Juni 2021
um 19 Uhr in der

Pfarrkirche Aurolzmünster

Aufbahrung:

Donnerstag, 3. Juni 2021,
von 12 - 18 Uhr in der

Pfarrkirche Aurolzmünster

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung
wird abgehalten

Am 04. Juni 2021, 14:00 - 16:00 Uhr

Pfarrkirche Aurolzmünster
 
 

Josef Zogsberger

* 12. Februar 1960
† 26. Mai 2021

 

Lieber Sepp, mit tiefer Dankbarkeit und Freude denke ich immer noch gerne an unsere Jugendzeit zurück.
Für alles- DANKE!
In stillen Gedenken
Beate Bachinger

 

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Familie Ludwig und Brigitte Stieglbauer
mit Frau Maria Hinterleitner.

 

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In liebevollem Gedenken,
Valerie

 

Gute Reise Zogsi. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
Jutta Gusenbauer

 

Aufrichtige Anteilnahme
Eine Stimme die vertraut ist spricht nicht mehr.
Seine Worte werden fehlen!

Viel Kraft und positive Gedanken an die Hinterbliebenen.

Anna Schnaitl und Petra Schnaitl mit Franz und Peter aus Ampflwang .

 

Es ist schwer, wenn sich zwei Augen schließen,
die Hände ruhn,, die einst so viel geschafft.
Wenn auch Tränen still und heimlich fließen,
ein gutes Herz ist nun zur Ruh gebracht.

Liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch allen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
Aufrichtige Anteilnahme
Bettina und Klaus Zogsberger

 

,, Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen
die an ihn denken.

Aufrichtige Anteilnahme
Christl u. Hansl

 

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Günter Zaglmayer Geinberg

 

„Die Tage des Lebens mögen endlich sein, doch die Erinnerung bleibt auf ewig.“
Aufrichtiges Beileid – Melanie Schöppl

 

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME FAM ERICH DANECKER SENFTENBACH

 

Hi Zogsi,
Ich freue mich, dich gekannt zu haben. Du warst eine Bereicherung für diese Welt. Ich kenne kein Treffen mit dir, bei dem du nicht deine Freude mit mir teiltest. Deine Geselligkeit wird legendär bleiben. Ich vermisse dich. Mach’s gut da oben. Sie werde viel Freude mit dir haben.
Meinen besten Dank für die Zeit mit dir. Besonders im freibad als bester Bademeister aller Zeiten.
Servus und Pfiat du
Franz

 

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

In Aufrichtiger Anteilnahme
Lois Berger

 

Liebe Monika,

ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken.

Christine Pernegger

 

Letzte Grüße von Familie Josef und Christine Rabenberger, Ried.

 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann , steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Für mich persönlich war Josef ein sehr guter Kollege der durch Fleiß , Engagement und viel Gespür immer das wohl der Menschen in den Mittelpunkt stellte.

Ich nehme Abschied in hoher Achtung und großer Dankbarkeit.

Karl Priewasser
ehem. Direktor Innviertler Lagerhaus

 

Liebe Trauerfamilie!

Es fällt schwer, sich von einem geliebten Menschen für immer verabschieden zu müssen. Wir wünschen euch, dass ihr an den schönen Augenblicken und an den gemeinsamen Erlebnissen festhalten könnt. An allen Ecken und Enden wird uns “Zogsi” abgehen, ist er doch so vielen Menschen mit seiner Erfahrung und Hilfsbereitschaft zur Seite gestanden.
Lasst uns Anteil nehmen an der tiefen Trauer um euren Familienvater!

Familie Antonia und Karl Hackl

 

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Trauern ist liebevolles Erinnern!
In aufrichtiger Anteilnahme,
Siegi, Maria und Elisa Stangl

 

Wir sind erschüttert über die Nachricht vom Tod von Pepi.
Er war ein toller Mensch. Er wird uns von den alljährlichen Allerheiligentreffen immer in Erinnerung bleiben. Wir haben gespürt dass er sich immer bei uns sehr wohl gefühlt hat. Leider haben wir uns viel zu wenig gesehen.
Unsere Gedanken sind bei euch.
Familie Ollmaier
Familie Fuchshuber

 

Zogsi, du warst immer der, der darauf geschaut hat, dass das Gesellige und Gemeinschaftliche bei uns in der Gemeinde aufrecht erhalten wird. Keine Einstandsfeier wurde vergessen! Diese wertvolle Zeit mit dir werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Deine liebenswerte Art und deine Frohnatur werden wir alle sehr vermissen. Ich bin sehr dankbar, dass ich für einige Jahre Deine Kollegin sein durfte.
Ruhe in Frieden, lieber Zogsi!
Meine herzliche Anteilnahme an alle Angehörigen, besonders Dir, liebe Monika und euren Kindern.
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Karin Angerschmid mit Familie

 

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Karin u. Andreas Etzinger

Zogsi, ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen.

 

Die schönsten Erinnerungen sind die, wenn man zurück denkt und lächeln muss.

Unser tiefes Mitgefühl

Fam. Hans und Silvia Lang

 

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

Familie Marianne u. Hans Strasser

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Andeßner-Angleitner, Tumeltsham.

 

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Mein aufrichtiges Beileid – Andreas Renetzeder

 

Ruhe in Frieden lieber Josef, es war schön dich kennengelernt zu haben.
Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch