Josef Bernhofer

* 14. Juli 1934
† 13. Juli 2021

Postbeamter in Ruhe - Ehrenobmann der Sportfischerrunde Antiesenhofen

Beten:

Montag, 19. Juli 2021,
um 19.30 Uhr in der

Pfarrkirche Tumeltsham

Aufbahrung:

Montag, 19. Juli 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Pfarrkirche Tumeltsham

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender
Beerdigung wird abgehalten

Am 20. Juli 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Pfarrkirche Tumeltsham
 
 

Josef Bernhofer

* 14. Juli 1934
† 13. Juli 2021

 

Liebe geschätzte Trauerfamilie!
Viele Jahre waren Sepp und ich Arbeitskollegen am Postamt Ried. Immer war Sepp freundlich, gut aufgelegt, hilfsbereit und humorvoll. Wenn sich sein Leben auch an Jahren erfüllt seinem Ende zugeneigt hat, ist der Schmerz sicher trotzdem unendlich groß. Sepp war ein Mensch, an den man sich immer mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht erinnern wird. Alles Gute, lieber Sepp, auf deinem Weg zu Gott und all deinen Lieben, die schon auf dich warten. Unser aufrichtiges Beileid,
Monika und Martin Krautgartner

 

Alles hat seine Zeit: es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie.

Anna und Eduard

 

Lieber Andreas, liebe Ursula, lieber Thomas!

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Onkel Sepp.
Viel Kraft für die kommende Zeit.

Sonja, Gregor, Michael und Jonas Dolzer

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch