Johann Schröckeneder

* 21. August 1938
† 19. Oktober 2021

Direktor des OÖ Milchprüfringes in Ruhe

Beten:

Freitag, 22. Oktober 2021
um 19.00 Uhr in der

Aussegnungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Urnenbeisetzung findet im Familienkreis
zu einem späteren Zeitpunkt statt.
Der hl. Trauergottesdienst mit Verabschiedung wird abgehalten

Am 23. Oktober 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Johann Schröckeneder

* 21. August 1938
† 19. Oktober 2021

 

Lieber Stephan, liebe Evelin und Kids! Liebe Hilde!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Markus Rockenschaub

 

Liebe Hilde, lieber Stephan mit Familie, liebe Johanna mit Familie,

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seelen berührt,
kann weder vergessen, noch verloren gehen.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
und bin in Gedanken bei euch.
Mein herzliches Beileid
Sandra Schlosser (Rockenschaub)

 

OHNE DICH! Zwei Worte,leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen !
Liebe Hilde!
Auf diesem Weg möchten wir dir und deinen Kindern unsere Anteilnahme bekunden.
Viel Kraft und Gottes Segen.
Lisi und Edi PRAML

 

Liebe Hilde!
Abschied nehmen von einem lieben Menschen ist sehr schwer, gerade dann, wenn man sehr viele schöne Jahre miteinander verbringen durfte. Ich glaube, du darfst auf eine schöne Zeit mit deinem Hansl, wie du immer gesagt hast, zurückblicken und das ist ja schön. Ja, ihr wart ein nettes Paar, habt nette Kinder und liebe Enkelkinder, aber irgendwann ist das irdische Leben zu Ende. Als gläubige Menschen wissen bzw. hoffen wir auf ein Leben in der Ewigkeit, wo nur noch Glückseligkeit sein soll.
Für Hansl war es sicher nicht leicht, dich zu verlassen, doch wenn man denkt, was für eine schmerzhafte Zeit er gehabt hat, kann es ihm jetzt nur viel besser gehen.
Liebe Hilde, wo ich sicher bin, was bleibt ist die Liebe und die Dankbarkeit. Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine neue Lebenssituation gut annehmen kannst und wo ich auch sicher bin, Hansl wird für dich immer da sein, wenn du ihn nur bittest, er wird dir helfen, auf eine andere Art und Weise.
Ich bin auch für dich da, solltest du mich brauchen. Ein Ratscher kann vielleicht sehr hilfreich sein
In diesem Sinne, liebe Hilde, mach es gut.
Alles Liebe
Grete

 

Liebe Frau Schröckeneder- zu ihrem schweren Verlust entbieten wir unser aufrichtiges Mitgefühl.
Wir werden ihren Gatten immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Familie Fichtinger

 

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruh’n in Gottes Hand.

Liebe Hilde, lieber Stefan mit Familie, liebe Johanna mit Familie, wir bedauern euren Verlust zu tiefst und sprechen euch unser aufrichtiges Beileid aus.
Matthias (Mayr) und Familie

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch