Ing. DI Daniel Peterbauer, BSc., IWE

* 12. März 1990
† 31. August 2021

Wir vermissen unseren lieben Daniel.

Aufbahrung:

Freitag, 10. September 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Urnenbeisetzung findet im Familien- und Freundeskreis statt.

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 11. September 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Ing. DI Daniel Peterbauer, BSc., IWE

* 12. März 1990
† 31. August 2021

 

Liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid zum Verlust Verlust eures geliebten Sohnes und Bruder‘s Daniel.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich lieber Daniel sehen können wann immer wir Wollen.
So bleibst Du für uns alle unvergessen.

Danke für deine Freundschaft du warst ein sehr liebenswerter Mensch und Freund denn wir sehr vermissen werden.

In lieber Erinnerung dein Freund Patrick (Botty)

 

Völlig unerwartet mit vielen offenen Fragen bist du von uns gegangen und hinterlässt ein großes Loch mit viel Trauer. Wir sind dankbar dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden, für immer in Erinnerung. Eva und Martin mit Maximilian und Tobias

 

Daniel, Danke für deine Hilfsbereitschaft und die tolle Zeit an der FH.
Was bleibt ist die Erinnerung.
Das ewige Licht leuchte dir.
Lukas D.

 

Warst immer ein angenehmer Arbeitskollege und sehr sympathisch, werde deine Gespräche sehr vermissen!
Verstehen du ich es nicht , aber es ist eben so.
Wünsche allen Verwandten und vor allem seiner Freundin viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Liebe Trauerfamilie,
Ich möchte euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich bin noch immer schockiert von dieser Nachricht und kann es kaum in Worte fassen, was ich alles ausdrücken möchte.
Daniel war ein toller Klassenkameraden während der gemei Samen HTL-Zeit. Er war immer positiv und von ihm konnte man immer mit Unterstützung rechnen.

Ich werde diese schönen, lustigen Jahre nie vergessen.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Tief betroffen entbieten wir unsere Anteilnahme.
Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft.
Fam. Josef und Elisabeth Grahamer

 

“Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit”-

Liebe Ines, liebe Familie, liebe Freunde von Daniel – ich wünsche euch, dass ihr die Liebe zu Daniel und die wundervollen Momente mit ihm in euren Herzen ewig spüren könnt.

Seine Intelligenz, sein Wissen und sein sympathisches, fröhliches, hilfsbereites Wesen werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Allerbeste letzte Grüße,
Hoa Hai Ly (FH Kollege)

 

Liebe Ines,
der unerwartete Heimgang von Daniel hat uns sehr betroffen und wir möchten Dir auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Es ist schwer, jenen geliebten Menschen zu verlieren, mit dem man gemeinsam durchs Leben gehen wollte.
Wir wünschen Dir viel Kraft in dieser Zeit der Trauer und alles Gute in Deinem weiteren Leben.

Leopold und Marianne Gann

 

Immer, wenn sie von dir DANIEL erzählen~
fallen Sonnenstrahlen in ihre Seelen.

Ihre Herzen halten dich gefangen~
so, als wärst du nie gegangen.

Was für alle Ewigkeit bleibt ~
sind Liebe und Erinnerung.

 

Lieber Daniel,

ich war bei Deinem Opa im 2. Lehrjahr meiner Tischlerlehre, als Du zur Welt kamst. Ich habe Dich und Deine Schwester aufwachsen und durch die Werkstatt laufen gesehen- und das sind auch die letzten Bilder, die ich von Dir habe. Schöne Erinnerungen.
Heute bin ich selbst Vater und deshalb fassungslos traurig über diese Nachricht.

Ich kann den Menschen, die Du zurück gelassen hast, nur unendliche Kraft und Liebe wünschen.

In meinen Gedanken bleibt der kleine Junge, der an der Stempeluhr vorbei in die Werkstatt zu seinem Opa läuft…

Herbert Schatzl

 

Ruhe in Frieden lieber Daniel.

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch