Harald Mitterhofer

* 17. September 1937
† 28. Mai 2021

Angestellter in Ruhe

Aufbahrung:

Freitag, 4. Juni 2021,
von 10 - 18 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wir abgehalten

Am 05. Juni 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Harald Mitterhofer

* 17. September 1937
† 28. Mai 2021

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Familie Gerstorfer Traudi und Wigg.

 

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Irene und Otmar Grossbötzl

 

Liebe Maria
Liebet Trauerfamilie

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Viel Kraft für Dich/Euch!

Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können.
Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Elisabeth Kassik

Manfred und Gabriele Kassik

 

Hallo Harry,

man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche für die Augen ist unsichtbar.
Wir durften dich als Mensch, Kumpel, Vater unserer Freunde kennen und schätzen lernen.
Was nun vergangen ist, ist vergangen, aber das Teilen des Hier war ein schönes Erlebnis mit Dir.
Alles Liebe, Didi & Sabine

 

Liebe Frau Mitterhofer!
Lieber Harald, lieber Christian!
Es tut uns so leid, dass Euer lieber Vater verstorben ist. Es wird immer zu früh sein, sich von einem Elternteil verabschieden zu müssen und schmerzt über das Beschreibbare hinaus. Mit all unseren liebevollen und anteilnehmenden Gedanken wenden wir uns Euch zu und beten für Euren lieben Vater und auch für Euch. Wir fühlen mit Euch.
Monika und Martin

 

Aufrichtige Anteilnahme

Eìne Stimme die vertraut ist spricht nicht mehr.

Seine Worte werden fehlen.

Viel Kraft und positive Gedanken.

Franz und Petra aus Ampflwang.

 

Lieber Herr Mittethofer! Sie waren immer ein si netter Nachbar, wenn ich bei meinen Großeltern war (Fam. Scherbauer). RIP Raimund

 

Ruhe in FRIEDEN Harry! Wenn ich zurückdenke an meine Lehr-Arbeitszeit beim Farben Reiter, dann denke ich auch an dich! Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten! Annemarie Ebner und Martin Hackl Leb wohl ️

 

Liebe Maria,

in diesen schweren Zeiten, geprägt von Trauer und Abschied, möchten wir Dir unser herzliches Beileid aussprechen.
Unser Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie.

“Es ist nie der richtige Zeitpunkt
es ist nie der richtige Tag
es ist nie alles gesagt
es ist immer zu früh
und doch ….
sind da Erinnerungen, Gedanken
schöne Stunden
die einfach waren.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.”

Liebe Grüße
Regina und Reinhard Stockinger

 

“Hinter den Tränen von Kummer versteckt sich das Lächeln der Erinnerung.”

Zu eurem schweren Verlust schicken wir euch ganz viel Kraft für die Tage der Trauer und wünschen euch, dass sich diese dunklen Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Martina & Didi Haigner

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch