Der heilige Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung auf dem Waldfriedhof wird abgehalten am Samstag, 05. April 2025, von 10:00 - 11:30 Uhr in der Aussegnungshalle Ried
Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen nur Online Bestellungen bis spätestens 24 Stunden vor Beginn der Trauerfeier akzeptieren können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hans-Peter Brüdl
* 15. November 1960
† 26. März 2025
Marianne Zweimüller
am 28. März 2025
Im stillen Gedenken:
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade.
Letzte Grüße: Marianne
Gabriele & Manfred Kassik
am 31. März 2025
Liebe Familie
Ein Mensch verabschiedet sich.
Ein wenig innehalten und
kurz zurückblicken auf sein gelebtes Leben.
Dankbar sein für
jeden Tag und jeden Glücksmoment.
Für jede Erfahrung die wir mit Hans Peter machen durften.
Gutes mitnehmen und voller Hoffnung nach vorne Schauen.
Du hast deine Aufgabe erfüllt und bist nach Hause gegangen
Baden Powel
Gerlinde und Helmut Lippl
am 31. März 2025
Ruhe sanft in Gottes Hand!
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Familie Lippl Mehrnbach
Maria Lettner
am 1. April 2025
Lieber Hans-Peter,
ein letzter Gruß voller Liebe an Dich!
Ruhe sanft in Gottes ewigem Frieden!
Maria
Erika Schober
am 2. April 2025
Liebe Familie!
Hans Peter war ein sehr liebenswerter Mensch und angenehmer Nachbar.
Ich werde ihn in ganz lieber Erinnerung behalten.
Dkfm Dr. Eduard Jungwirth
am 7. April 2025
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Hans Peter und mein Sohn Georg im Volksfest ein Hendl „tranchiert“ haben – beide haben sich köstlich amüsiert !
Wie schwierig das Leben für Hans Peter war, habe ich erst bei der Verabschiedung erfahren. Georg und ich werden Hans Peter immer in Erinnerung behalten.