Friedrich Kunz

* 5. Februar 1929
† 26. August 2021

Beamter in Ruhe

Beten:

Donnerstag, 2. September 2021,
um 19.00 Uhr in der

Riedbergkirche

Aufbahrung:

Donnerstag, 2. September 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 03. September 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Friedrich Kunz

* 5. Februar 1929
† 26. August 2021

 

Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Günter Weibold, Braunau.

 

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug
Das Leben war schön.
In ewiger Erinnerung an Dich, als fürsoglicher Chef. Ich war für Dich immer dein Dirndl… Ruhe in Frieden. Pixner Karin (Michaela)

 

Liebe Familie von Fritz Kunz,
ich bin sehr traurig, dass mein Freund Fritz nicht mehr unter uns ist!
Noch vor einigen Wochen waren wir Bettnachbarn im Krankenhaus Ried, während dieser Zeit, konnten wir viele Erinnerungen wie er in Hohenzell als junger Gendarm tätig war, austauschen.
Seine Menschlichkeit verspürte ich, wenn er von seinen Kindern als Papa, Opa und Urli erzählte.
Ein Besuch auf der Palliativ war für mich noch sehr berührend.
Ich werde Fritz nie vergessen!

Lieber Fritz du hast vielen Menschen, vor allem deinen Lieben, viel Freude bereitet.
Ruhe in Frieden!
Hans & Helga Pumberger

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch