Freund Kornelia

* 17. September 1927
† 1. September 2021

Pensionistin

Aufbahrung:

Donnerstag, 9. September 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 10. September 2021, 11:00 - 13:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Freund Kornelia

* 17. September 1927
† 1. September 2021

 

Wir möchten Euch hiermit unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Hildegard und Gerhard

 

Liebe Trauerfamilie,
zum Ableben von Frau Freund Kornelia, Eurer Mutter und Großmutter, dürfen wir unsere aufrichtige Anteilnahme auf diesem Wege übermitteln. Leider können wir zu den Trauerfeierlichkeiten nicht anwesend sein. Wir wünschen Euch allen viel Kraft und Gottes Segen.
Liebe Grüße Familie Bernauer und Filzmoser aus Vöcklabruck.
Bernauer Mathilde, Elfi und Gottlieb Filzmoser mit Kindern

 

Lieber Josef-Robert, liebe Conny,
eine Mutter/Eltern zu verlieren ist immer schmerzvoll, da der Tod eine Endgültigkeit schafft.
Gerne erinnere ich mich an die Zeit, in der eure Mutter uns Kinder mit Köstlichkeiten versorgt hat und für uns da war.

Wir wünschen euch in eurer Trauer von ganzem Herzen viel Kraft!
Fredi und Uschi

 

Frau Freund gehört zu meinen Kinheitserinnerungen am Hopfenberg und ist mir durch ihre freundliche, herzliche und liebevolle Art so positiv im Gedächtnis.
Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Christine Anzengruber (Kastenhuber)

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch