Dr. Gerhard Stranzinger

* 2. Jänner 1941
† 25. Dezember 2021

emeritierter Rechtsanwalt

Beten:

Dienstag, 4. Jänner 2022
um 19.00 Uhr in der

Stadtpfarrkirche Ried

Aufbahrung:

Montag, 3. Jänner 2022 und am
Dienstag, 4. Jänner 2022 von
10.00 - 18.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird im Familien- und Freundeskreis abgehalten.

Am 05. Jänner 2022, 10:00 - 12:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
|||::
Schärdinger Str. 51, 4910 Ried im Innkreis
 
 

Dr. Gerhard Stranzinger

* 2. Jänner 1941
† 25. Dezember 2021

 

Aufrichtige Anteilnahme.
Herlinde Edtmeier

 

Es erfüllt mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen,
In diesen schweren Stunden tröstet der Glaube
an das ewige Leben.

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines
Das eine Blatt man merkt es kaum,
den eines ist ja keins.
Doch dieses eine Blatt
allein war Teil von unseren Leben.
Drum wird dies eine Blatt alleine
uns immer wieder fehlen

Danke das ich Dich kennen durfte lieber Gerhard
Ruhe in Frieden
Ich wünsche der Trauerfamilie viel kraft !
Dorli

 

Meine aufrichtige Anteilnahme richtet sich an die Familie stranzinger
Walter

Sehr gerne erinnere ich mich noch an unsere langjährige und schöne Stunden in der Tennisbälle des utc zurück

 

Aufrichtige Anteilnahme
Greti Berer

 

Der Fluss des Lebens mündet im Meer der Ewigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Hannes Moser

 

Lieber Gerdi!

Ich finde kaum Worte, denn Deine Verabschiedung für immer hat mich tief getroffen.
Du warst für mich ein sehr guter längjähriger Freund. Deine gesellige und nette fröhliche Art wird mir in Erinnerung bleiben!
In tiefer Betroffenheit
Dein Freund Hansi

 

„Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.“

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid für die Trauerfamilie.
Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich euch in dieser schwierigen Zeit.

Herzlichst,
Theresa Neumüller

 

Kein Wesen kann zu Nichts zerfallen
Das Ewige lebt sich fort in allem….

Leb wohl Gerhard

 

Die Spuren deines Lebens,Gedanken und Bilder.
Sie werden uns an dich erinnern
und dich nie vergessen lassen.

Helga und Heinz Mitterbauer

 

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Betroffen von der traurigen Nachricht, möchte ich auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Ich habe Gerhard sowohl dienstlich (BH Ried i. I.) als auch privat schätzen und kennen gelernt. Gerne erinnere ich mich noch an die netten Begegnungen und Gespräche mit ihm.

Ich wünsche euch/Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen.

Lieber Gerhard ruhe in Frieden!

 

Liebe Herta, liebe Petra, lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie !
In stillem Gedenken und Gedanken an eine längst vergangene schöne Zeit entbiete ich mein aufrichtigstes Mitgefühl !
Für die kommenden, so schweren Tage wünsche ich Kraft sie zu bestehen.
Lieber Gerhard – ruhe in Frieden!

Herzlichst aus Altheim
Maria-Ludwiga Neumüller
Sylvia Zillner

 

Liebe Herta und Familie, zu Eurem schweren Verlust möchte ich mein inniges Beileid ausdrücken. Gerne denke ich an die gemeinsam erlebten schönen Stunden mit Gerhard und Dir.

Herzlichst Trude Dirmayer

 

Liebe Herta, liebe Familie !
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Ich habe Gerhard als Kollegen sehr geschätzt und für seinen gern auch markanten Humor sehr gemocht. Er bleibt unvergessen !
Wünsche Euch viel Kraft und Stärke !
Christoph

 

Liebe Herta, liebe Petra!
In diesen schweren Tagen der Trauer und dem Schmerz,
gibt die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte,
Trost und Kraft, auch in die Zukunft zu sehen.
Unser Aufrichtiges Beileid
Erika und Doris Auer

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch