Claudia Maria Seitl

* 14. September 1972
† 9. April 2021

Kindergartenpädagogin

Aufbahrung:

Donnerstag, 15. April 2021,
von 10 - 18 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Trauerfeier mit Verabschiedung wird im
engen Familien- und Freundeskreis abgehalten.

Am 16. April 2021, 14:00 - 16:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Claudia Maria Seitl

* 14. September 1972
† 9. April 2021

 

“Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.”
(Arthur Schopenhauer)
Wir sind bestürzt und sehr traurig. Du warst ein herzensguter Mensch!
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Annemarie, Hermann und Pauli

 

Du fehlst im Herzen, du fehlst im Haus und diese Lücke füllt niemand aus. Aufrichtiges Beileid. Melanie und Maximilian Schöppl

 

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich.
Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
(Cornelia Jeschek)

Wir wünschen deiner Familie alle Kraft der Welt in dieser dunklen Zeit.
Claudia und Lobi

 

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine nette Art, für Deine Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit. Ruhe in Frieden.
Gott segne und behüte Dich.
Dein Kollege Werner

 

Von uns gegangen, aber für immer in meinem Herzen.
In stiller Anteilnahme Birgit

 

Egal wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Verena Hager mit Ella uns Sina

 

Die Liebe, die ein Mensch uns gab,
die legt man nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben –
vorbei jetzt nur für kurze Zeit –
strömt sie ins Meer der Ewigkeit,
und wird uns dort zurückgegeben

Liebe Claudia!
Wir werden Dich nie vergessen! Möge Deine Seele Frieden finden.
Und möge Gott Deinen Eltern, Deinen Kindern und Deiner Schwester mit Familie Kraft geben und Trost spenden.

Irgendwann amoi seh ma uns wieda….

Petra u. Thomas Huber

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Trost und Zuversicht, vor allem auch den Kindern Familie Kieslinger, Muenzkirchen

 

Liebe Claudia

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie…viel Kraft für die schwere Zeit

Isabella und Laura

 

Liebe Lena, lieber Leo, liebe Eltern! Mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod Eurer geliebten Mutter bzw. Tochter erfahren! Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Wochen und Monate, viele Freunde, die Euch Trost spenden! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Werden Claudia sehr vermissen! Klaus-Otto + Tina Kieslinger!

 

Lieber Leon, liebe Lena, liebe Familie ,
Claudia war ein außergewöhnlicher Mensch ;der oft mein Herz berührt hat.
Sehr oft haben wir gemeinsam gelacht.
Sie war offen und ehrlich,sehr direkt , spontan, herzlich, interessant , und noch viel mehr…….
Leider durch ihre wahnsinnig großen Emotionen oft vom Leben überfordert.
Ich wünsche euch viel Kraft und die Hoffnung im Wissen, dass es ihr jetzt gut geht.
Sie wird auch mir immer in Erinnerung bleiben- Judith

 

Lieber Leo, liebe Trauerfamilie!
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,
Kann weder vergessen, noch verloren gehen.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Von tiefstem Herzen fühle ich mit Euch.
Maria Atzmüller

 

Liebe Claudia,

ich bin über deinen Tod sehr traurig, du wirst mir als sehr fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. RIP

Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Mein aufrichtiges Beileid,
Adelheid Seeburger-Schneebauer

 

Liebe Claudia!!

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die deine Liebe, Freundschaft und deine fröhliche Art in unserem Herzen zurückgelassen hat.
Danke das ich dich kennenlernen durfte und die Zeit die wir hatten werde ich immer in meinem Herzen tragen.
Deine Freundin und Kollegin Edima

 

Liebe Claudia,,

du bist zwar von uns gegangen, aber ich werde dich nie vergessen. Alles Liebe Brigitte Pfeil

 

Liebe Claudia! Wir sind fassungslos über deinen viel zu frühen Tod. Wir behalten dich als warmherzige und humorvolle Nachbarin in Erinnerung, mit der wir viele netten Stunden verbracht haben. Ruhe in Frieden!
Liebe Lena, lieber Leo, liebe Trauerfamilie – unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser dunklen Zeit. “Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
Familie Zweimüller

 

RIP Claudia. Lg Raimund Puss

 

Liebe Angehörige, ich durfte Claudia während meiner Tätigkeit als Kindergartenleiterin in Altheim kennenlernen und hatte die große Freude einige Zeit gemeinsam mit ihr zu arbeiten. Sie war eine absolute Bereicherung in unserem Haus und sehr beliebt. Wir schätzten ihre pädagogischen Fähigkeiten, ihre Offenheit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Leider haben wir uns später aus den Augen verloren. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich zutiefst erschüttert und ich möchte Ihnen auf diesem Weg mein Beileid zu Ihrem schweren Verlust übermitteln. Wünsche Ihnen allen viel Kraft für diese schwere Zeit.

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch