Christine Schulz

* 24. April 1938
† 11. Juli 2021

geborene Hager

Aufbahrung:

Dienstag, 20. Juli 2021,
von 10 - 19 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
wird im engsten Familienkreis abgehalten.

Am 21. Juli 2021, 00:00 - 00:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Christine Schulz

* 24. April 1938
† 11. Juli 2021

 

Das Leben ist vergänglich, doch die Spur ihres Lebens und die gemeinsam verbrachte Zeit wird weiter in mir lebendig sein.
In stillem Gedenken,
Anita Beham, ehemalige Arbeitskollegin

 

Lieber Jörg, seine Mama zu verlieren, ist ein Schmerz, der mit nichts vergleichbar ist. „Wenn einem die Kraft verlässt, ist es nicht Sterben, sondern Erlösung.“ Ich möchte mein tiefes Mitgefühl kundtun und sagen, daß ich an Euch denke! Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit – isa

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch