Alois Prammer

* 15. September 1926
† 27. Mai 2021

Kaufmännischer Angestellter in Ruhe

Beten:

Sonntag, 6. Juni 2021
um 19 Uhr in der

Riedbergkirche

Aufbahrung:

Sonntag, 6. Juni 2021,
von 10 - 18 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 07. Juni 2021, 13:30 - 15:30 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Alois Prammer

* 15. September 1926
† 27. Mai 2021

 

Liebe Trauerfamilie!
Ein aufrichtiges Beileid zum Tod von Alois. Ihr wisst sicher nicht wer ich bin. Aber Marianne die Frau von Alois war die Cousine meiner Mutter. Also war der Kontakt nicht so groß, nur ab und zu trafen wir uns. Doch Alois war ein netter Mensch. Zum Schluß war leider Corona da, sodaß wir ihn im Heim nicht mehr besuchen konnten. Auch mir und meiner Schwester geht es Gesundheitlich nicht so gut
.Liebe Grüße Marianne und Erni samt Familie

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen.

 

Heast as net
Wia de Zeit vergeht,
so host oft a moi gsogt.

Eine Zeit die uns in lieber Erinnerung bleibt

Das Team vom Pflegeheim Ried 2 O/W

 

Der Tod kann auch freundlich kommen zu einem Menschen der alt ist,,dessen Hand nicht mehr festhalten will,
dessen Augen müde wurden und die Stimme nur mehr sagt:Es ist genug! Das Leben war schön

Mit einem letzten Pfiat Di ! wollen wir uns von Onkel Lois verabschieden.
wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten.

Edi und Elisabeth mit Familie

 

Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust entbieten Gerlinde und Hans Peter Gruber

 

Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir als Arbeitskollege und Bergfreund verbringen durfte.

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch