Adi Plemely

* 13. Oktober 1938
† 6. September 2021

Lackierer in Ruhe

Wir nehmen Abschied

Die Urnenbeisetzung findet im Familienkreis
zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Der hl. Trauergottesdienst mit Verabschiedung
wird abgehalten

Am 11. September 2021, 13:30 - 14:30 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Adi Plemely

* 13. Oktober 1938
† 6. September 2021

 

Liebe Eveline, zum Verlust deines Vaters will ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Ich weiß, was es bedeutet, einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Verstand sagt, dass es eine Erlösung ist, aber das Herz empfindet anders!
Nimm dir all die Zeit für die Trauerarbeit, die du brauchst.
In liebevoller Freundschaft
Martha und Sepp

 

Das Leben ist begrenzt. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille, und eine Zeit der Erinnerung. Die Erinnerung ist unendlich.
In stillem Gedenken Sylvia & Kurt

 

Liebe Trauerfamilie

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Und immer sind die Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.
Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.
Mit schönen Erinnerungen an unserer jahrelangen Zusammenarbeit, nehmen wir Abschied von einem Freund und Mitarbeiter.
Unser tiefes Mitgefühl für die Familie
Helga und Manfred Binder

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch