Stefanie Huber

* 18. Mai 1943
† 16. Februar 2021

Altbäuerin vom Högerl in Kleinmurham 2, Weilbach und Gründungsmitglied der Goldhaubengruppe und Mitglied örtl. Vereine

Beten:

Montag, 22. Februar 2021
um 19.00 Uhr in der

Pfarrkirche Weilbach

Aufbahrung:

Montag, 22. Februar 2021,
von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
und am Dienstag, 23. Februar 2021,
von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr in der

Pfarrkirche Weilbach

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird im engen Kreis der Familie abgehalten.

Am 23. Februar 2021, 15:00 - 17:00 Uhr

 
 

Stefanie Huber

* 18. Mai 1943
† 16. Februar 2021

 

Liebe Helene, Liebe Familie Huber

Der Tod ist nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerung
an ein großzügiges Herz,
an offene Hände
an wache Augen,
an das gemeinsame Leben.

Aufrichtige Anteilnahme
Das Team vom Autohaus Weilguny

 

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Josef und Margarete Sausack

 

Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel,

Aber nie die Zeit die man miteinander verbrachte.

Unser aufrichtiges Beileid

Berta Schmiedhammer und Fam.Katzlberger

 

Und immer sind da Spuren unserer Lieben: Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an sie erinnern, glücklich und traurig machen und sie nie vergessen lassen.
Liebe Trauerfamilie , wir möchten Euch auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid ausdrücken.
Familie Stiglbauer, Mining

 

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid – Melanie Schöppl

 

„Alles Getrennte findet sich wieder!“

Meine aufrichtigste Anteilnahme Erni Haslehner (Schulfreundin)

 

Liebe Trauerfamilie !

Mit dem Tot eines geliebten Menschens verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
Mein aufrichtiges Beileit.

 

Wenn sich der Mutter Augen schließen,
der Tod das treue Herz ihr bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
ein Mutterherz ersetzt sich nicht.
Weinet nicht an meinem Grabe,
Gönnet mir die ewige Ruh‘,
Denkt, was ich gelitten habe,
Eh‘ ich schloss die Augen zu.

Unsere aufrichtige Anteilnahme

 

Liebe Elfi, Liebe Familie Huber
Wer so gesorgt wie Du im Leben und stets getan hat seine Pflicht, und wer sein Bestes hat gegeben, den vergisst man auch im Tode nicht.
Unser aufrichtiges Beileid Zeilinger Hans u. Christine

 

„Aus dem Leben bist Du genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ Liebe Fanni, Du warst die Erste die uns im Kreise der Kleinmurhamer aufgenommen hat, das werden wir Dir nie vergessen. Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.

 

Mein aufrichtiges Beileid
Hansi Feichtenschlager, Senftenbach

 

Liebe Trauerfamilie, Liebe Elfi

Von dem Menschen den wir lieben,
wird immer etwas zurückbleiben,
etwas von seinen Träumen
etwas von seinen Hoffnungen
etwas von seinem Leben
alles von seiner L i e b e .

Aufrichtige Anteilnahme
Anni und Manfred Hamminger

 

„Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.“
Unser aufrichtiges Beleid
Kathi, Rudi mit Andrea,
Andi, Thomas,
Regina mit Hans.

 

Liebe Familie,
Eine Stimme die so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für Euch da war, lebt nicht mehr.
Was bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.

In stillem Gedenken Stanek Ingrid

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch