Reg. Rat Friedrich Kieslinger

* 22. April 1933
† 7. November 2020

ehem. Leiter des Arbeitsamtes Ried im Innkreis

Beten:

Freitag, 20. November 2020,
19.00 Uhr in der

Stadtpfarrkirche Ried

Aufbahrung:

Freitag, 20. November 2020,
von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der
Aufbahrungshalle Ried i. I. und am
Samstag, 21. November 2020,
ab 11.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche

Stadtpfarrkirche Ried

Wir nehmen Abschied

Die Urnenbeisetzung findet im Kreis der Familie
am Stadtfriedhof Ried im Innkreis statt.

Hl. Trauergottesdienst wird in der Stadtpfarrkirche Ried im Innkreis abgehalten.

Am 21. November 2020, 13:30 - 14:30 Uhr

Stadtpfarrkirche Ried
 
 

Reg. Rat Friedrich Kieslinger

* 22. April 1933
† 7. November 2020

 

Liebe Familie Kieslinger, liebe Cilli! Zum Ableben von Eurem Fritz entbiete ich mein aufrichtiges Beileid! Da ich durch meine Quarantäne dzt. nicht außer Haus darf, ist mir eine Verabschiedung am Friedhof und die Teilnahme am Trauergottesdienst am Samstag nicht möglich. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch auch die Ortsgruppe Ried des Pensionistenverbandes.

 

Aufrichtige Anteilnahme entbietet deine Cousine Traudl samt Familie

 

Liebe Familie Kieslinger!
Die Nachricht über den Tod von Friedrich hat uns sehr bestürzt.
Wir wünschen Euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Zink
(St. Peter am Hart /Braunau am Inn)

 

Lieber Wanderkollege Fritz ich dir alles Gute auf deiner letzten Reise
Loki

 

Die Welt ist um einen lieben Wanderfreund ärmer geworden.
Von ganzen Herzen wünschen wir euch, daß sich die schweren
Tage in schöne Erinnerungen auflösen.
In stiller Anteilnahme
Familie Anni und Peter Straßer

 

Liebe Tante Cilli! Liebe Trauerfamilie!
Ich habe Onkel Fritz in ganz lieber Erinnerung.
Die schönen Wanderungen und Erlebnisse werde ich nie vergessen.
Gute Gedanken machen es dann ums Herz sehr warm und die Trauer wird in Freude umgewandelt.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit der Trauer , ein schönes Miteinander, dann tut es vielleicht nicht ganz so weh, einen
lieben Menschen im Himmel zu wissen.
Alle Liebe für Euch. Gertrude

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch