Mag. Angelika Weinhäupl

* 3. Oktober 1956
† 15. Juli 2020

Lehrerin für Mathematik und Geographie der HLW Braunau

Beten:

Donnerstag, 6. August 2020,
um 19.00 Uhr in der

Stadtpfarrkirche Ried

Aufbahrung:

Freitag, 7. August 2020,
um 10.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird abgehalten

Am 08. August 2020, 13:30 - 15:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
|||::
Schärdinger Str. 49, 4910 Ried im Innkreis
 
 

Mag. Angelika Weinhäupl

* 3. Oktober 1956
† 15. Juli 2020

 

In lb Erinnerung und Gedenken eine ehemalige Mathematikschülerin der HBLA Braunau 1994-1999.
Andrea Dulic geb.Schiemer, Mattighofen

 

Soviel hattest du noch vor, bis zum Schluss war es dir wichtig, dass deine Sozialprojekte weitergeführt werden. Wir werden deine Bitte bestmöglich erfüllen. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.
Deine Kollegin Ulli

 

Liebe Angelika,
du hast uns alle mit deiner ansteckenden Lebensfreude berührt. Ich sehe dich noch immer tanzen, wie damals bei unserer Weihnachtsfeier in der Schule. Tanz nun im Himmel weiter.

 

Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Im Herzen werde ich Angelikas Bild immer als eine ganz liebe, menschenfreundliche und verständnisvolle Kollegin und als einen herzensguten Menschen behalten. Inge Fink

 

Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Liebe Angelika, Du hast so viel Gutes auf dieser Welt hinterlassen. Ich verbleibe in großer Dankbarkeit und in liebevoller Erinnerung. Ich vermisse Dich, Gabriele Rothböck, ehemalige Nachbarin und Schülerin

 

Liebe Angelika,
meine Kinder und ich werden uns immer an dein großes Herz und deine bedingungslose Nächstenliebe erinnern.

// Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein. //

Deine Kollegin Anita

Unser herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

 

Sehr geehrte Trauerfamilie!

Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ich denke noch immer daran zurück, wie ich vollkommen ahnungslos die Handynummer von Fr. Mag. Weinhäupl anrief und der Bruder abgehoben hat und mitteilte, dass seine Schwester vor kurzem verstorben ist.
Ich konnte es kaum glauben und als ich es meinem Mann erzählte ging es ihm genauso.
Wir hoffen, dass Fr.Mag. Weinhäupl nicht mehr zu sehr leiden musste – sie war so eine nette Frau.
Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

RA Dr.Robert u. Waltraud Mayrhofer
4910 Ried i.I., Kapuzinerberg 2

 

Liebe Angelika
ich wünsch dir alles Gute für deine letzte Reise
Ingrid

 

In der Hoffnung liegt die Kraft – mit dir geht eine herzensgute Kollegin auf die Reise…
So werde ich dich in meinem Kopf bewahren, liebe Grüße Burgi

 

Liebe Angelika,
ich wünsche mir für dich, dass du es da, wo du jetzt bist, gut hast. Denn du warst ein herzensguter Engel auf Erden und du fehlst.
Aus tiefstem Herzen ganz viel Gutes für dich.
Elisabeth Simböck / Sparkasse

 

Im Gebet und im Gedenken an die überaus liebenswürdige Angelika begleiten wir Sie – Franz und Maria Danksagmüller

 

Und immer werden da Spuren deines Lebens sein,
Gedanken, Bilder, Gespräche, Augenblicke, deine Fürsorge, deine Herzensgüte……
Sie werden uns an dich erinnern, glücklich und traurig…..
und dich nie vergessen lassen.
Etwas von deinem Licht bleibt in meinem Herzen.
DANKE Angelika!
deine Kollegin Inge Fercher-D. + Josef

Aufrichtige Anteilnahme.

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch