Johann Winkler

* 31. Jänner 1937
† 17. November 2020

Kraftfahrer in Ruhe

Aufbahrung:

Donnerstag, 26. November 2020,
von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet
im engsten Kreis der Familie auf dem Pfarrfriedhof Aurolzmünster statt.

Am 27. November 2020, 00:00 - 00:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Johann Winkler

* 31. Jänner 1937
† 17. November 2020

 

Liebe Trauerfamilie !

Es weht der Wind
ein Blatt von einem Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt
allein war ein Teil von unserem Leben.
Darum wird dies
eine Blatt allein
uns immer wieder Fehlen!

Herzliche Anteilname

Familie Schönberger Alois und Sabine
mit Adrian und Julian

 

Lieber Peter, liebe Regina!

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Dein Vater/Schwiegervater verstorben ist.
Meine aufrichtige Anteilnahme!

Alois

 

Liebe Johanna, liebe Trauerfamilie

Johanna, du hast gesagt, dass Dir der Gedanke, keinen Elternteil mehr zu haben, sehr schwer fällt – dein Vater fehlt Dir besonders -unser ganzes Mitgefühl ist bei Dir und der ganzen Familie Berthold / Winkler.
Der Herzensmensch fehlt – aber die Liebe, die guten Gedanken, die Gespräche sind nicht verloren. Du /Ihr gibst/gebt das in seinem Sinne weiter! Das möge Dir und der ganzen Familie ein Tost sein, wenn Du / Ihr euch liebevoll an Ihn und seine Worte erinnert.
Auch von meiner Mama, Frau Rosa Sternbauer, soll ich auf diesem Weg ihr herzliches Beileid übermitteln.
Herzliche Anteilnahme
Rosi und Herbert Grimmer

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch