Hermann Rohregger

* 9. März 1938
† 17. Februar 2021

Pflasterer in Ruhe

Beten:

Donnerstag, 25. Februar 2021
um 19.00 Uhr in der

Riedbergkirche

Aufbahrung:

Donnerstag, 25. Febraur 2021,
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
wird im engen Familienkreis abgehalten.

Am 26. Februar 2021, 10:00 - 12:00 Uhr

 
 

Hermann Rohregger

* 9. März 1938
† 17. Februar 2021

 

Liebe Trauerfamilie
Herzliche Anteilnahme an dem Verlust eures Vaters
(Schwieger-u. Großvaters).
Onkel Hermann war ein besonderer, liebenswerter, naturverbundener Mensch. Er wird in unseren Herzen immer einen Platz haben.
In Liebe
Helga und Manfred Binder

 

Alles hat seine Zeit,es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Onkel Hermann du bist nicht gestorben – nur vorab gegangen.

In liebevoller Erinnerung deine Nichte Erika samt Familie

 

Lieber Mandi, liebe Trauerfamilie,
wir haben einen sehr liebeswerten Menschen verloren, wünschen euch von Herzen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wenn jemand von uns geht, ist es, als würde ein Schiff am Horizont verschwinden, man sieht es nicht mehr, es ist aber trotzdem noch da.
In aufrichtiger Anteilnahme Edi u. Gabi samt Familie

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch