Gertraud Brüdl

* 21. Mai 1937
† 22. Juli 2020

geborene Reingruber

Beten:

Freitag, 31. Juli 2020
um 19.00 Uhr in der

Stadtpfarrkirche Ried

Aufbahrung:

Freitag, 31. Juli 2020
um 10.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung wird abgehalten am

 

Am 01. August 2020, 13:30 - 14:30 Uhr

Aussegnungshalle Ried
|||::
Schärdinger Str. 49, 4910 Ried im Innkreis
 
 

Gertraud Brüdl

* 21. Mai 1937
† 22. Juli 2020

 

Gute Reise liebe Gertraud.

 

Lieber Hans-Peter, liebe Ulli mit Familie,
ich möchte euch in aller Stille mein herzliches Beileid ausdrücken und euch viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.

Liebe Traudi, du warst so ein lieber, seelenguter Mensch. Gott möge dich in Seine Arme nehmen. Maria

 

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Liebe Ulli,
leider bleiben uns nur mehr Erinnerungen.
Viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlustes.
Gudrun und Elfi

 

Liebe Ulli,
Lieber Hans-Peter,

wir sind traurig über die Nachricht vom Tod eurer geliebten Mama.
Sie war so ein liebevoller und guter Mensch. So werden wir sie immer in guter Erinnerung behalten.

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“

Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.
Monika und Koni Pointecker

 

Liebe Trauerfamilie,liebe Ulli,lieber Hans-Peter Der Tod eines geliebten Menschen ist das Schrecklichste,was unsere Seele auf Erden erfahren muß.Wenn die geliebte Mutter vorausgeht und uns für immer verlässt,geht ein Teil von uns mit und es sind nur mehr die Erinnerungen die uns bleiben…….das schmerzt.Eure Mutter war ein wunderbarer Mensch,ein Engel auf Erden und sie wird euch weiterhin beschützen und begleiten. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft und auch Zuversicht für die kommende,schwere Zeit. Lutz Silvia

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch