Agnes Trummer

* 24. Dezember 1935
† 15. Jänner 2021

geborene Sundl

Aufbahrung:

Sonntag, 24. Jänner 2021,
von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der

Aufbahrungshalle Ried

Wir nehmen Abschied

Der hl. Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
findet im engsten Familienkreis statt.

Am 25. Jänner 2021, 00:00 - 00:00 Uhr

Aussegnungshalle Ried
 
 

Agnes Trummer

* 24. Dezember 1935
† 15. Jänner 2021

 

Mein allerherzlichstes Beileid! Ich bin in Gedanken bei euch!
Danke für die Benachrichtigung!
Ilse Gremer

 

Aufrichtige Anteilnahme

 

du bist und bleibst für immer in meinem Herzen
in liebe Ilse

 

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, Oma.

 

Liebe Omi,

es fällt uns schwer zu begreifen, dass du nun nicht mehr bei uns bist, aber durch all die schönen Erinnerungen die wir mit dir teilen durften, wirst du für immer in unseren Herzen bleiben. Wir denken ganz oft an dich und deine liebenswerte Art, welche uns vor allem beim Zusammenkommen der ganzen Familie fehlen wird. Du warst und wirst für immer das Zentrum unserer großen, und immer größer werdenden Familie bleiben.

Wir konnten dir stundenlang zuhören, wenn du uns vor dem Einschlafen von früher erzählt hast – natürlich nach einem viel zu süßen Kakao im Suppenteller und einer Folge Sturm der Liebe oder Promi Dinner. Es war sicher ein lustiger Anblick, wie wir alle in deinen viel zu großen, geblümten Nachthemden auf dem Sofa saßen und gemeinsam gelacht haben. Auch mit deinen Kochkünsten konntest du uns immer allen eine Freude bereiten: Hannah konnte nicht genug von deinem Apfelstrudel bekommen, Emma wird nie wieder so gute Palatschinken wie deine essen, Flora und Sophie träumen heute noch von deinem bekannten Soßenfleisch mit Gemüsereis, welches schon immer bereit stand wenn Sophie aus Italien kam. Uns wird immer ein Bild von dir in Erinnerung bleiben, wie du mit deinen Lockenwicklern im Haar vor deiner Fotowand im Wohnzimmer sitzt, um schick zu sein für deinen nächsten MaxiMarkt-Ausflug.

Danke für alles, wir werden dich nie vergessen.,
Emma, Flora, Hannah & Sophie

 

Fortsetzung:
Es war sicher ein lustiger Anblick wie wir alle in deinen viel zu großen, geblümten Nachthemden auf dem Sofa saßen und gemeinsam gelacht haben. Auch mit deinen Kochkünsten konntest du uns immer allen eine Freude bereiten: Hannah konnte nicht genug von deinem Apfelstrudel bekommen, Emma wird nie wieder so gute Palatschinken wie deine essen, Flora und Sophie träumen heute noch von deinem bekannten Soßenfleisch mit Gemüsereis, welches schon immer bereit stand wenn Sophie aus Italien kam. Uns wird immer ein Bild von dir in Erinnerung bleiben, wie du mit deinen Lockenwicklern im Haar vor deiner Fotowand im Wohnzimmer sitzt, um schick zu sein für deinen nächsten MaxiMarkt-Ausflug.
Danke für alles, wir werden dich nie vergessen.
Emma, Flora, Hannah & Sophie

 

Fortsetzung:
Uns wird immer ein Bild von dir in Erinnerung bleiben, wie du mit deinen Lockenwicklern im Haar vor deiner Fotowand im Wohnzimmer sitzt, um schick zu sein für deinen nächsten MaxiMarkt-Ausflug.
Danke für alles, wir werden dich nie vergessen.
Emma, Flora, Hannah & Sophie

 

Du bist immer in meinem Herzen! Ich liebe Dich über alles! Deine Franziska

 
 

Neuer Eintrag in das Kondolenzbuch